Mittwoch, 16. April 2014

Ich starte dann mal ...

... meinen Blog.

Hallo zusammen, schön dass ihr bei mir vorbei schaut.

Seit Juni 2013 bin ich Back-Fieber und hab immer noch Spass und Freude dran, Rezepte, Dekorationen, neue Techniken und verschiedene Geschmackskombinationen auszuprobieren.

Tatkräftige Unterstützung bekomm ich von meiner kleinen Tochter ;-)

Ich backe meine Torten für Freunde, Bekannte und Verwandte als Geschenke, Überraschungen oder einfach mal so ...

Ich habe kein Geschäft!! und bin auch keine Konditorin sondern "nur" eine Hobbybäckerin ;-)

Ich hoffe ihr habt Freude an meinen Werken und vielleicht probiert ihr das eine oder andere Rezept ja aus - wenn ja bitte lasst mich das Ergebnis sehen ;-)

Bis dahin ...

... ganz liebe Grüße, Sabine






Facebook - Bine's Candy Cakes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen