Samstag, 26. April 2014

"Sexy Hexy" ...

Mein neuestes Werk - Projekt Nr. 18/2014 - und ich bin sehr zufrieden ...
Eine Torte zum 30sten Geburtstag einer leidenschaftlichen  Hochzeitsplanerin unter dem Motto "Sexy Hexy" mit einem Touch "Hochzeitstorte" in den Farben Rosa & Grau ... :-)

Die kleine Torte oben ist 12 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca 13 cm.
Innen ist ein heller Madeira Kuchen, eingestrichen mit Zitronensirup und gefüllt mit einer Zitronen-Topfen-Creme. Gecovert habe ich das ganze mit einer Zartbitter-Ganache und danach mit zartrosa Fondant eingedeckt. Die Silhouette ist aus grauem Fondant.

Dazu gab es 12 Bananen-Cupcakes (rosa einfärbt in den rosa Förmchen) mit Nougatbuttercreme und Fondant-Topper (Bikini-Oberteil) und 12 Schokolade-Cupcakes (in den dunkelgrauen Förmchen) mit Erdbeer-Mascarpone-Creme als Topping und einem Bikini-Höschen-Keks ...

Alles in allem waren alle sehr begeistert und nachdem kein Krümel übrig blieb dürfte wohl auch alles geschmeckt haben ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen